Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DINER300

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 102 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Diner300 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Feb 2024 um 21:21 Kein Wunder das das Essen kalt und durchgeschaukelt wird. Der Inhaber lässt über Kilometer weit entfernt. Seine Fahrer mit dem Fahrrad zurück fahren. Schämt Euch. Ausländer so auszunutzen. Von Merseburg bis Leuna sind schon einige Kilometer. Kfz wich
21 Feb 2024 um 21:58 Sehr zu frieden wie immer.
18 Feb 2024 um 18:23 Essen war geschmacklich gut. Die Lieferung könnte etwas schneller beim Kunden sein.
16 Feb 2024 um 20:47 Das Essen sah aus wie schon mal gegessen. Absolut 0 Punkte. Wie könnt ihr den Saftladen aufrecht erhalten?
7 Feb 2024 um 21:18 Pizza mega Lecker. Der Salat mega. Gerne bestelle ich wieder.
3 Feb 2024 um 18:13 Lieferung brauchte ca 60 Minuten länger als die ohnehin schon langen, vorher angegebenen 45 Minuten. Die Qualität der Pizza wäre für den Preis angemessen, leider hat sich aber während der Lieferung der Belag (Käse&…) von der Pizza in eine Ecke bewegt
27 Jan 2024 um 7:20 Nach 3 Stunden kam das Essen. Hätte man sich sparen können. Das Essen war ungenießbar. Absolute Frechheit
24 Jan 2024 um 18:55 Pizza am Boden verbrannt, Mayonaise alle 2 vergessen sonst schmeckt es perfekt auch das Eis war toll, Zimt, sahnekirsch und Eierlikör Zu geil gerne wieder
21 Jan 2024 um 12:59 Das Essen war nicht so gut wie ich erwartet hatte und es wurde nicht sorgfältig geliefert, das Essen wurde umgeworfen
20 Jan 2024 um 22:59 Naja hat nicht so gut geschmeckt.
17 Jan 2024 um 18:23 Das Essen war gut zubereitet. Bei Lieferung sogar noch warm, trotz Schnee. Einen Stern Abzug, weil ich von den "amerikanischen" Waffeln mit Ahornsirup mehr erwartet hatte, als normale Waffeln aus einem hießigen Waffeleisen ohne Sirup.
11 Jan 2024 um 7:14 pünktliche Lieferung und essen wahr auch gut